Ausflug zum Phantasialand mit Übernachtung

 

 

Nach einem ausgiebigen "FRÜH"-stück (sehr früh) fuhren wir zum Bahnhof, um den IC - Zug nach Köln zu besteigen, wo wir nach etwa 5 Stunden ankamen. Hier nutzten wir den Zwischenstop, um in kleinen Gruppen die Stadt zu erkunden. Wir trafen uns dann alle am späten Nachmittag wieder am Bahnhof und nahmen den Zug nach Brühl, wo wir dann erstmal unser tolles Hotel bezogen. Nachdem alle ausgepackt und sich erfrischt hatten, trafen wir uns, um uns Brühl ein wenig anzuschauen und in einem Italienischen restaurant zu Abend zu essen. Danach waren dann doch alle ziemlich platt, von dem Langen Tag und all den gewonnenen Eindrücken.

Am nächsten Morgen trafen sich alle im Frühstücksraum, wo ein großartiges Buffet aufgebaut war mit allen Köstlichkeiten, die man sich wünschen konnte. Und dann ging es endlich zum Phantasialand.

Es gab einen Transferbus, der fast am Hotel abfuhr und uns direkt zum Eingang des Parks brachte. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht und mega viel Spaß gehabt.

.

gleich&gleich e. V.
Kulmer Str. 16
10783 Berlin


 

Team                        

030- 208 37 307

Verwaltung              

030- 208 37 311

Geschäftsführung    

030- 208 37 300

 

Fax                           

030- 208 37 309

Email                         info@gleich-und-gleich.de

Druckversion | Sitemap
© 2012 gleich&gleich e. V.