"EHE FÜR ALLE" 30.06.2017

Der 30.06.2017 war der Tag der Abstimmung im Bundestag. Davor fand eine Kundgebung statt. Über Leinwände konnte man das Treiben und die Reden im Bundestag mitverfolgen. Alle warteten gespannt auf das Ergebnis. Unter großem Jubel wurde der Erfolg des Antrags verkündet.

 

Einige junge Menschen wollten bei diesem historischen  Moment dabei sein... ebenso wie einige Mitarbeiter*innen von gleich&gleich e.V.

 

Abends wurde der Erfolg im Reichstag gefeiert. Es waren viele Menschen versammelt, die teilweise schon seit Jahrzehnten für die Rechte von lsbt*i*q Menschen gekämpft haben und für die dieser Tag ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur kompletten Gleichstellung war.

gleich&gleich e. V.
Kulmer Str. 16
10783 Berlin


 

Team                         030- 208 37 307

Verwaltung               030- 208 37 311

Geschäftsführung     030- 208 37 300

 

Fax                            030- 208 37 309

Email                         info@gleich-und-gleich.de